Hat er Interesse? Fitnessstudio Mann ansprechen?

3 Antworten

Ja sprich ihn an. Ich hab immer gewartet,dass die Frau den ersten Schritt macht,war meisstens nicht der Fall. Und ich war zu schüchtern. Vielleicht ist er es ja auch.

Das hört sich doch süß an :) Also interessiert scheint er auf alle Fälle zu sein. Wenn du über deinen Schatten springen kannst, kannst du ihn ja ansprechen. Kannst ihn mal fragen, ob er Lust hat mit dir mal was trinken zu gehen oder kannst ihn mal fragen, ober dir deine Nummer gibt um auf WhatsApp zu schreiben. Ich weiß... es ist nicht leicht jemanden ansprechen. Wünsche dir viel Glück ! :)

Julikuz
Fragesteller

Danke, sehr nett von dir! :)

Du kannst hier ein wenig mit deinen Reizen spielen und vielleicht dein Handtuch mal am Gerät "vergessen". Entweder er bringt es dir und findet ein paar Worte dazu oder du fragst ihn, ob er es dir bringen kann.

Reizvoller ist es natürlich, wenn er es dir bringt.