er steht sich auf dich er hat Angst von Ablehnung und wenn ihr schreibt wegen damals das ihr nicht Gut auseinander gegangen seid hat er noch etwas Angst zu fragen

...zur Antwort

egal was ist du darfst dein Vater nicht anschreien Respekt ist wichtig

...zur Antwort
Angst vor dem Tod meiner Mutter?

Hallo. Ich lasse hier Mal alle Gefühle raus, was mir unheimlich schwer fällt.

Es wäre schön wenn ihr es euch durchlest und mir Ratschläge geben könnt.

  • 2009 kam die Diagnose: Krebs

“Mama ist eine Kämpferin” sagen alle Ärzte. Es ist ein Wunder dass sie es so lange geschafft hat, doch nun hat sie keine Kraft mehr.

Sie hat schwerste Operationen im Gehirn hinter sich, kann nicht mehr laufen weder essen und seit letzter Woche ist das Ende sehr nah.

Sie schläft nur noch, hält ihre Augen nicht mehr offen, kann gar nichts mehr (Chemo kann natürlich nicht weiter gemacht werden, was sie nach 9 Jahren auch nicht mehr will).

Dadurch wächst der Krebs weiter.

Ich bin erst 14 Jahre alt und muss nun Abschied nehmen. Ich kann und will es nicht. Ich habe Angst vor der Zukunft und all das was kommen wird. Darüber zu reden fällt mir auch schwer, da mir beigebracht würde stark zu sein. Ich will so stark sein wie Mama, die so stark gekämpft hat. Daher spreche ich selten darüber und habe sogar Angst wenn Mama tot ist, es meinen Freunden zu sagen. Ich habe so tolle Freunde aber ich habe Angst, dass sie mich dann anders ansehen und behandeln werden, als jetzt.

Ich möchte stark sein, aber kann ich scheitere.Ich laufe vor den Problem weg, weil ich einfach vor dem Tod Angst habe. Mein Papa versucht mit mir zu reden, doch ich sage immer dass alles okay wäre, obwohl ich selbst nicht daran glaube.

Mama sagt immer : ich bin dann auf Wolke 8 und schaue euch zu. Bitte bleibt so. Ich kann nicht mehr.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sei immer bei dir und gib ihr Kraft zeig ihr auf kein Fall Angst und wenn es nicht leicht ist Rede mit der immer über schöne Zeiten damit sie die Kraft hat um zu kämpfen zeig nie Angst es ist nicht leicht aber es muss so sein das Leben besteht aus gute und schlechte Zeiten so ist das aber mach das beste draus Google nach was gut gegen Krebs ist das hab ich auch gemacht als meinte Tante krank war dank Allah ist sie jetzt gesund vertraue auf Gott wird schon

...zur Antwort
bedeutet das Interesse liebe?

hi Leute es gibt so ein Mädchen die ich sehr süß finde sie gefällt mir ich hatte immer das Gefühl das sie Interesse an mir auch hat von Augen Kontakte Lächeln die Augen sind das Bild der Seele als man fühlt es, letztens hab ich ihr gesagt du rauchst viel du bist mir wichtig pass auf deine Gesundheit ich sagte ihr du bist mir wichtig , Dann die so wieso bin ich dir wichtig wir kennen uns nicht so gut , mit ein Lächeln ich weiß nicht wieso sie so was gesagt hat sie war etwas nervös ich hab mich gefragt wieso sie mir was gesagt hat ob wohl ich das Gefühl hatte das sie auch Interesse hat

Ich hab sie gestern gesehen und ihr gesagt tut mir leid das ich dich vielleicht überfordert habe als ich dir gesagt habe das du mit wichtig bist .

sie sagte mir gestern Nein tut mir leid das ich dir gesagt habe wieso bin ich dir wichtig wir kennen uns nicht.

Auf was deutet das Danke für jede Meinung

...zur Antwort

wenn ein man dir so Intresse zeigt dann mein er das auch gut mach dir kein Kopf sei so wie du immer bist zeig etwas mehr Interesse er hat auch bestimmt das du ihn nicht beachtest wir Männer habe auch solche Gefühle glaub mir alles wird gut ich drück dir die Daumen.

bei mir ist es etwas anderes

bes Kummer : Wieso sind Frauen so kompliziert Sie zeigt Interesse und haben Augen Kontakt ich sag ihr du bist mir wichtig und dann fragt sie wieso wir kennen uns nicht Gut wie soll ich das verstehen .

...zur Antwort

Hey Leute ich habe eine Frage .

Ich habe vor 2 Monate ein Mädchen gesehen die in eine shisha bar arbeitet sie hat mir sehr gefallen aber alles war normal ich bin öfters dort hin gegangen wo sie arbeitet und hab das geshishat mit dann hab ich sie immer an geguckt und mit der Zeit sie mich auch und immer wenn ich sie gemerkt hab das sie mich an guckt hat sie wieder weg geguckt immer wenn sie mich an geguckt hat ,hat sie sehr gelächelt und war sehr freundlich und ich genau so manchmal hatte ich das Gefühl sie ist narvös wenn ich mit dir Rede. etwas verstehe ich nicht

ich hab sie letztens gefragt ob sie ein Freund hat sie hat etwas gezögert und mir gesagt das sie dabei ist jemand kennen zu lernen also sie sagte 80% ich hab ihr gesagt ok ich wünsche dir alles gute und sagte ihr muss weg will die Rechnung zahlen dann die so ok hat ihre mit arbeiterin nach der Rechnung gebeten und ist bei mir geblieben und flirtet mit mir und fragte mich was für ein Landsmann ich bin und was ich so mache

wenn eine frau was vergeben ist wieso macht sie so was oder könnte es sein das sie doch nicht vergeben ist voreilig war und sie dachte ich will es zu schnell mit dir deswegen hat sie so was gesag

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.