Wie kann eine Nr mich anrufen, wenn die Nr nicht vergeben ist?

5 Antworten

Die Nummer, die angezeigt wird, kann man manipulieren, der Rückruf geht dann wo ganz anders hin oder die Nummer, die angezeigt wird, ist nicht die Nummer, von der der Anruf erfolgte.

Das geht über Telefonanlagen und Routing

Mich hat auch vor kurzem auch ne Nummer angerufen... hab mich gewundert, denn es war ne Handynummer... aber ne sehr kurze, also untypisch. Zuerst hab ich die Anrufe ignoriert... doch dann bin ich doch ausversehen ran. Ich hab nen Anruf erwartet und nicht aufs Display geschaut. Von der anderen Seite kam absolut nichts! Deshalb habe ich die Nummer gegoogelt und bin echt froh, dass da nicht mehr war. Hab die Nummer dann einfach gesperrt und brauch mir keinen Kopf mehr zu machen

Vllt ist die Nummer auf privat gestellt

Nein die Nr ist auf meinem Display 

0

warum hat mich diese nr angerufen?

hallo mich hat vor eine stunde eine nummer aus seychellen angerufen (ist seychellen ein land oder ? )meine lautstärke war zu hab ich hab nicht gemerkt und nicht angenommen danach wollte ich zurück anrufen eine automatische nachricht lautete das mein paket da ist und ich aus sicherheitsgründen mein name erwähnen soll.dann hab ich aufgelegt was ist das ? habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Anruf von Unbekannt: "Sie haben bei mir angerufen!"

Hallo, zum wiederholten male bekan ich einen Anruf mit einer unbekannten Nummer. Als ich ran ging und meinen Nachnamen nannte, meinte ein Herr in gebrochenem Deutsch, das ich bei ihm angerufen habe. Meine Nummer hätte auf seinem Display gestanden! Bei den ersten malen verneinte ich und meinte das es mir leid täte. Später als es immer mal wieder vorkam, auch heute wieder, bin ich gereizter. Habe nur kurz zurück geantwortet das das nicht sein könnte, und das ich gerne meine Anrufliste vorlegen könnte, wo ersichtlich ist, das ich NICHT bei ihm angerufen habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß was hinter diesen Anrufen steckt?! Vielen Dank husky

...zur Frage

rufnummer nicht vergeben

hallo ich habe seit einigen tagen ein neus handy mit aldi talk es funktioniert auch alles ich kann jeden anrufen und übers haustelefon kann ich auch angerufen werden. aber sobald mich jemand mit seinem handy anrufen möchte kommt bei ihm "nummer nicht vergeben" hat jemand dafür eine lösung ? danke =)

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?