Wie kann eine Nr mich anrufen, wenn die Nr nicht vergeben ist?

4 Antworten

Mich hat auch vor kurzem auch ne Nummer angerufen... hab mich gewundert, denn es war ne Handynummer... aber ne sehr kurze, also untypisch. Zuerst hab ich die Anrufe ignoriert... doch dann bin ich doch ausversehen ran. Ich hab nen Anruf erwartet und nicht aufs Display geschaut. Von der anderen Seite kam absolut nichts! Deshalb habe ich die Nummer gegoogelt und bin echt froh, dass da nicht mehr war. Hab die Nummer dann einfach gesperrt und brauch mir keinen Kopf mehr zu machen

Vielleicht über Voice over IP!

KeksblumexD
Fragesteller

äh keine Ahnung :s

meonve2  02.11.2015, 19:11

Da kann man von seiner Nummer anrufen, aber JEDE beliebige Nummer bei dem der angerufen wird anzeigen lassen! Viele Callcenter benutzen dass!

Vllt ist die Nummer auf privat gestellt

KeksblumexD
Fragesteller

Nein die Nr ist auf meinem Display

Die Nummer, die angezeigt wird, kann man manipulieren, der Rückruf geht dann wo ganz anders hin oder die Nummer, die angezeigt wird, ist nicht die Nummer, von der der Anruf erfolgte.

Das geht über Telefonanlagen und Routing