Wie kann eine Nr mich anrufen, wenn die Nr nicht vergeben ist?

5 Antworten

Mich hat auch vor kurzem auch ne Nummer angerufen... hab mich gewundert, denn es war ne Handynummer... aber ne sehr kurze, also untypisch. Zuerst hab ich die Anrufe ignoriert... doch dann bin ich doch ausversehen ran. Ich hab nen Anruf erwartet und nicht aufs Display geschaut. Von der anderen Seite kam absolut nichts! Deshalb habe ich die Nummer gegoogelt und bin echt froh, dass da nicht mehr war. Hab die Nummer dann einfach gesperrt und brauch mir keinen Kopf mehr zu machen

Die Nummer, die angezeigt wird, kann man manipulieren, der Rückruf geht dann wo ganz anders hin oder die Nummer, die angezeigt wird, ist nicht die Nummer, von der der Anruf erfolgte.

Das geht über Telefonanlagen und Routing

Vllt ist die Nummer auf privat gestellt

Nein die Nr ist auf meinem Display 

0

Angeblicher Gewinn? Telefonbetrug?

Hallo ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll: Ich werde seit Monaten regelmäßig von versichiedenen Nummern angerufen bin nur immer zu spät hin und beim zurück rufen war die Nummer nicht vergeben... Heute bin ich mal ran gegangen und habe angeblich was gewonnen, 2 Reisen und 500€ Preisgeld. Um das Geld zu bekommen sollte ich meine Kontodaten angeben (Bankleitzahl und Kontonummer) habe ich beides getan weil man damit ja eig nichts anstellen kann.. Nur wollten die dann dass ich eine Zeitschrift bestelle die ein paar hundert Euro kostet, damit ich angeblich keine Steuern zahlen muss (hat mich schon bisschen stutzig gemacht da Gewinne in Deutschland so viel ich weiß nicht versteuert werden müssen). Als die Frau die mich angerufen ihren Kollegen oder Vorgesetzten geholt hat hat er es mir nochmal erklärt und so und ich meinte dann dass sie von mir aus in den nächsten Tagen nochmal anrufen können oder auch nicht aber ich es mir erst noch überlege und erstmal nicht zustimme... Habe jetzt nur Angst dass die doch was machen können dass es so aussieht als hätte ich allem zugestimmt und so und weiß nicht so recht was ich machen soll :/

...zur Frage

rufnummer nicht vergeben

hallo ich habe seit einigen tagen ein neus handy mit aldi talk es funktioniert auch alles ich kann jeden anrufen und übers haustelefon kann ich auch angerufen werden. aber sobald mich jemand mit seinem handy anrufen möchte kommt bei ihm "nummer nicht vergeben" hat jemand dafür eine lösung ? danke =)

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Kind will Kontakt mit Papa über Handy Wats App?

Hallo ihr Lieben hab da echt Doofes Problem bräuchte Dringend eure Hilfe. Hab eine Tochter die ist fast 15 Jahre alt wohnt bei ihrer Mama. Die Mama will nicht das ich als Papa ihrere Handy Nummer bekomme. Die Festnetz Nummer hab ich da Soll ich anrufen. Aber da ich mir nie sicher bin ob da mitgehört wird ist mir Handy lieber heute läuft ja alles über wats app. Besuch Zeiten sind alle 4 Wochen da sie mit dem Kind 150 km von uns weg gezogen ist vorher war alle 4 Wochen und in den Ferien haben wir sie. Meine Tochter kam irgendwann vor einem halben Jahr auf die Idee ihrere Nr von Zuhause mitzuholen. Also Handy Nummer hat ja bei uns ein Handy und bei ihrer Mama da sie das Handy von ihrer Mama nicht mitnehmen darf. So wir schreiben jetzt schon gut ein halbes Jahr sie hat mich als Freundin abgespeichert so das es nicht auffällt das ich das bin. Weiß Kopf Schütteln. Aber ging bis dato gut. Nun hat die Mutter mitbekommen bromp hat sie ihr Handy abgeholt bekommen und jeder ist auf Block auch ihrere Freundinnen. Sie darf auch mit keiner Freundin in Kontakt bleiben die sie hier bei uns hat Sprich Nummern austauschen in Kontakt bleiben wenn sie nicht mehr hier ist. Ich als Papa schon 3 mal nicht. Muss dazu sagen wir waren schon 2 mal vor Gericht sie haben das Kind so erpresst das sie zum Schluss das vor Gericht ausgesagt hat was man ihr vor gesagt hat. Da war sie 11 Jahre alt da meinte auch der Richter das es Reicht das ich die Festnetz Nummer habe. Nun will das Kind aber über Handy mit mir Kontakt haben. Kann die mama das untersagen oder kann ich da irgendwas machen. Sie macht mich auch immer Schlecht bei dem Kind. Auf gut Deutsch sie benutzt das Kind als Waffee gegen mich. Nun könnte ich wieder zum Anwalt auch vor Gericht aber nicht nur das wir das auf dem Kind austragen. Die Mutter hat mir nach dem letzten Gerichts Termin angetroht das sie das Kind nicht mehr 15 km bis zum Bahnhof bringt. Wir haben leider kein Auto müssen sie mit dem Zug abholen und zurück fahren. Sie wohnt aber in einem Dorf wo am Wochenende auch so schlecht Busse hinfahren sie mich damit erpresst wenn ich wieder zum Anwalt gehe sie mir das Kind beim Besuch nicht mehr zum Bahnhof bringt. Weiß einfach nicht mehr was ich machen soll macht mich auch ziemlich Fertig. Hoffe ihr könnt mir Weiter helfen. Dachte da schon an Jugendamt das die versuchen zu vermitteln. Aber denke mal mit 15 Jahren kann meine Tochter doch selber entscheiden ob sie mit mir Schreiben will oder nicht. Was meint ihr habt ihr schon mal ähnliche Fälle. Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?