Unbekannte Nummer will das ich zurück rufe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf' nicht zurück.

Wenn es jemand wäre, der Dich kennt, hätte er/sie Dir eine Nachricht mit einem Namen geschrieben.

Es handelt sich höchstwahrscheinlich um SPAM.

Wenn Dein Handy das nicht unterdrücken kann, denn ignoriere das einfach. Zur Not speicherst Du diese Nummer ab und vergibst einen besonderen Klingelton - 3 Sekunden Stille oder etwas in der Art. Dann wirst Du nicht mehr gestört.

Eine Nummer hat keinen Willen - ruf halt an oder lasse es.

Nein ,würd ich ignorieren denn unbekannt . Wenn es eine Handynummer ist könnte man über WhatsApp vielleicht mehr erfahren.

Bei Festnetz siehst du welche Vorwahl

Es kann aber auch Versuch sein dir etwas anzudrehen oder kostenpflichtige Nummer zu wählen...

Wenn sich die Person dir nicht vorgestellt hat, brauchsr du nicht zurückrufen.

Ein ehemaliger Exfreund oder so.