Ich werde die ganze Zeit angerufen?

4 Antworten

Hallo!

Kennst du die Nummer? Frag doch mal nach, woher sie kommt und zu wem sie gehört.

Du könntest eine Fangschaltung instalieren lassen. Möglichkeiten gibt es mehrere. Sprich bitte mit deinem Anbieter.

Hallo,

klar sind das Betrüger die auf Rückruf hoffen und ich denke alle modernen Telefone haben eine Sperrfunktion.

Falls du nähere Informationen über diese Telefonnummer haben möchtest, gebe sie mal bei Tellows ein.

Dort berichten zur Zeit sehr viele über solche Anrufe.

Ja du kannst die nummer sperren

Ein Scam. Ruf bei deinem Anbieter an und lass die Nummer sperren.