Unbekannte Nummer aus Türkei ruft an?

4 Antworten

Du solltest beides machen. Du kannst die Nummer zuerst mal googeln und schauen ob es Treffer gibt, ansonsten würde ich jetzt als Betrug abraten wenn du dort niemanden kennst,

Allein das zurückrufen kann über zehn Euro kosten wenn das eine Betrugsmasche ist. Ich würde wenn du dir sicher bist das du die Nummer nicht kennst, ihn blockieren und ignorieren.

Kennst du jemanden aus der Türkei? Wenn nicht würde ich die Nummer blockieren.

blockieren oder ignorieren

Blockieren und ignorieren.