Unbekannte Nummer löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das nicht besser wird, hast Du nur die Möglichkeit dich über die Bundesnetzagentur oder Deinen Telefonanbieter zu beschweren! Die kommen an die Nummer ran und können weiteres veranlassen. Datum und Uhrzeit über die eingehenden Anrufe solltest Du bereits jetzt festhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird wohl ein Anrufcomputer sein, meist vom Callcenter, allerdings ungewöhnlich mit "unbekannt", denn das ist mittlerweile per Gesetz verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
31.03.2016, 16:59

Und warum legt der Callcenter sofort auf?

0

Wenn dein Telefon über eine Fritzbox läuft ,geht das,da kann man Telefonnummern blocken, aber halt nur wenn man dieNummer kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?