Angerufene Nummer uas Telefon löschen?

6 Antworten

Bei einem Handy die Speicherung löschen, bei Festnetz eine beliebige andere Nummer wählen z.B. Zeitansage, wo es die noch gibt. Funktioniert aber nur, wenn nur die letzte Nummer wiederholt werden kann, wenn mehr Nummern gespeichert sind, mehrere Leeranrufe machen.

Das wäre eine Möglichkeit, Deine Eltern auf Deine Probleme aufmerksam zu machen.

63

Ganz meine Meinung

0

Hallo.

Also falls du einen Telefonvertrag hast, wird man das auf der Rechnung sehen können, und dagegen wirst du wohl auch nichts tun können. Wenn es wirklich nur um das Telefon geht, müsste es eine Einstellung bei dir geben, die "Anrufprotokolle/Anruflisten löschen" oder so ähnlich heißt. Wo sich diese Einstellung befindet, ist von Handy zu Handy verschieden. Es kommt darauf an, welches du hast.

Liebe Grüße,

Tanny.

2

Beim Festnetztelefon wird die Nummer wahrscheinlich auf der Rechnung zu sehen sein, das ist zumindest bei uns so.

Ruf doch vielleicht von einer Telefonzelle an? Oder von einem anderen Handy, wenn die Möglichkeit besteht?

0

Wie kann ich Telegram per Telefon anrufen bzw kontaktieren wegen einem Problem?

Hallo, ich hab ein fettes Problem, und zwar: ich bin mit meiner alten Nummer dort bei Telegram noch angemeldet, diese Nummer hat irgendjemand jetzt wieder neu übernommen. Derjenige hat sich auch Telegram runter geladen und sich mit meiner alten nummer, also seiner neuen, angemeldet und ist auf meinen Account gekommen. Jetzt hat er alles was auf meinem account ist, meine chats und bilder und alles, womit er jetzt wirklich Schmarn macht. Ich hab das bei der polizei gemeldet und derjenige wurde nun gefunden. Das problem ist jetzt folgendes: ich habe selbst keinen zugriff mehr auf den Account und kann ihn deshalb auch nicht löschen. Bei telegram anrufen geht nicht, man kann nur eine email schreiben und bei emails bin ich immer sehr skeptisch, da ich nicht glaube dass die sowas beantworten. Ausserdem haben wir schon eine email geschrieben, mein account ist aber immernoch aktiv. Was kann ich jetzt tun?? Ist die einzige möglichkeit, zu demjenigen hin zu fahren und ihm persönlich zu sagen dass er den account löschen soll??  Danke schon mal.

...zur Frage

Wie soll ich das machen?Nachbarin,Nummer bekommen?

Also ich hab mich bis jetzt immer noch nicht getraut sie nach ihrer Telefon nummer zu fragen... Morgen ist der letzte schultag und in der früh gehen wir wieder zsm in die schule... Also meine frage ist, soll ich ihr die telefon nummer sagen, bzw. Einen zettel in die hand drücken? Oder soll ich sie fragen? Und soll ich es ihr gleich am anfang oder eher am schluss geben?

...zur Frage

Nummer gegen Kummer anrufen?

hey, also ich überlege die nummer mal anzurufen.. gerade ist niemand daheim, also würde mich auch keiner hören und ja.. Ich trau mich aber nicht wirklich. Und weiß nicht ob ichs tun soll. und ist das wirklich kostenlos (und wie lautet die nummer?)

...zur Frage

Gibt es eine Nummer ohne Kummer?

Jeder kennt ja die Nummer gegen Kummer.

Aber gibt es auch eine Nummer ohne Kummer?

Eine Telefonnummer, wo man immer anrufen kann, wenn man einfach nur labern will...?

Die 110 is mir zu heikel.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Anruf nach Ägypten?

Wie viel kostet denn ein Anruf nach Ägypten?Habe o2 und 100 Freiminuten im Monat, die aber bestimmt nicht für's Ausland gelten.Habe gehört, dass mich der Anruf nur die normalen Gebühren wie hier in Deutschland kosten und nur der Angerufene mehr zahlen muss.Stimmt das?Und weiß jemand eine Möglichkeit, wie man kostengünstig nach Ägypten anrufen kann?

...zur Frage

Ist ein Scherzanruf illegal?

Hi leute, Hab ziemlich mist gebaut..Hab grade bei der Rauchentwöhnung einen Scherzanruf gemacht und ins Telefon gebrüllt.. Das war so dumm.. Danach hat die Frau zurückgerufen und gesagt, dass meine Nummer jetzt an die Polizei weitergegeben wird, Verfolgung. Habe ich mich strafbar gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?