Angerufene Nummer uas Telefon löschen?

8 Antworten

Man kann die gewählten Nummern auf jedem Telefon löschen. Ruf doch einfach von deinem Handy an.

Ich besitze kein Handy, sonst hätte ich das bestimmt gemacht.

@Katelove00

Du schreibst, kein Handy zu besitzen. Aber Du könntest über Skype telefonieren, mittels PC.

Hallo.

Also falls du einen Telefonvertrag hast, wird man das auf der Rechnung sehen können, und dagegen wirst du wohl auch nichts tun können. Wenn es wirklich nur um das Telefon geht, müsste es eine Einstellung bei dir geben, die "Anrufprotokolle/Anruflisten löschen" oder so ähnlich heißt. Wo sich diese Einstellung befindet, ist von Handy zu Handy verschieden. Es kommt darauf an, welches du hast.

Liebe Grüße,

Tanny.

Beim Festnetztelefon wird die Nummer wahrscheinlich auf der Rechnung zu sehen sein, das ist zumindest bei uns so.

Ruf doch vielleicht von einer Telefonzelle an? Oder von einem anderen Handy, wenn die Möglichkeit besteht?

Das wäre eine Möglichkeit, Deine Eltern auf Deine Probleme aufmerksam zu machen.

Ganz meine Meinung

Bei einem Handy die Speicherung löschen, bei Festnetz eine beliebige andere Nummer wählen z.B. Zeitansage, wo es die noch gibt. Funktioniert aber nur, wenn nur die letzte Nummer wiederholt werden kann, wenn mehr Nummern gespeichert sind, mehrere Leeranrufe machen.

Ich fände es gut wenn deine Eltern dadurch auf dein Problem aufmerksam gemacht würden. Scheinbar kannst du mit deinen Eltern nicht über dein Problem reden. Eigentlich traurig.