Anruf nach Österreich?

3 Antworten

Hallo Zia3434,

ich habe dir ja bereits auf deine andere Frage geantwortet, melde mich trotzdem hier noch einmal.

Grundsätzlich sind Gespräche ins Ausland kostenpflichtig. Was du pro Minute zahlst, hängt von deinem Tarif ab. Daher schau mal in die Preisliste. Dort findest du die gewünschte Info.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hängt von deinen Konditionen ab. Du könntest sicherheitshalber per WhatsApp oder sonstigen Messenger online telefonieren, brauchst halt Datenvolumen dazu.

Ja, kostet extra, aber höchstens 21 Cent pro Minute.