Du solltest einmal im Jahr zum Arzt gehen, damit er deinen Krankenschein abrechnen kann.

...zur Antwort

Kommt immer darauf an mit wem du essen gehst. Ist es mit einer Bekannten ist es kein Date.

...zur Antwort

Die haben sich bei dir irgendwie festgesetzt. Du hast die Probleme die du mit den Leuten hattest nicht verarbeitet.

...zur Antwort

Gehört hat es jeder schon einmal: Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch – seine Figur, seine Haare, ja sogar die Persönlichkeit. Lange galt das als reiner Mythos. Die moderne Zellforschung stellt jetzt fest: Der Körper erneuert sich tatsächlich. Es dauert allerdings keine sieben Jahre.

  • Organe, Knochen, Haut – fast alle Körperzellen „wachsen nach“, wenn alte Zellen sterben.
  • Nach zwei Jahren ist die Leber komplett neu, nach zehn unser Skelett.
  • Ausgerechnet unser Herz muss eine Leben lang mit der Mehrzahl derselben Zellen auskommen – maximal 40 Prozent erneuern sich.

Natürlich verändert sich jeder Mensch – körperlich, geistig, psychisch. Das ergibt sich schon zwangsläufig durch die verschiedenen Lebensphasen.

Wer will, kann sogar Sieben-Jahres-Phasen erkennen: vom Säugling zur Siebenjährigen, die ihre Milchzähne verliert, zur 14-Jährigen in der Pubertät, zur 21-jährigen Erwachsenen, zur 28-jährigen Mutter ...

...zur Antwort

Wahrscheinlich wurde durch einen Schock tatsächlich der Autoimmunprozeß so angestoßen, dass die Erstmanifestation dadurch (geringfügig oder deutlich) beschleunigt wurde. Genauso schnell können die Zuckerwerte wieder normal sein.

...zur Antwort

Wenn man sieht mit welchen Kopfbedeckungen manche herum laufen, da wäre eine Prinz Heinrich-Mütze noch das geringst Übel.

...zur Antwort

Verarsche/Abzocke hoch3.

...zur Antwort

Mit 48 Jahren ist das noch möglich. Aber meist haben die Babys einen an der Murmel. Wie alt war eigentlich deine Mutter als sie mit dir schwanger war?

...zur Antwort

Schmeiße mal die NIVEA in die Tonne. Die verträgt nicht jeder. Meine Freundin hat auch Pickel nach der Anwendung bekommen. Hole dir eine Handcreme mit Harnstoff.

...zur Antwort