Schminkt ihr euch täglich?

17 Antworten

Ich schminke mich immer täglich, manchmal auch zweimal wenn ich abends unterwegs bin. Ohne ein perfektes Make - Up würde ich das Haus nie verlassen, das bin ich mir schuldig und gehört für mich als selbstverständlich dazu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huhu,

ja eigentlich schon, zumindest wenn ich auf Arbeit gehe dezent und ggf. abends nochmal etwas aufwändiger je nachdem wohin ich gehe.

Grüße Anna

Ich persönlich nicht, aber ich finde es völlig okay das dass viele tun... Ich finde nur das man immer probieren sollte es natürlich zu halten(Partys etc. Ausgeschlossen)

LG linchen

Nein ich schminke mich als Mann nie.

Meine Frau auch nur dann, wenn ein besonderer Anlass dazu besteht, beispielsweise eine Hochzeit oder so.

Der normale Alltag ist ja kein Laufsteg. Da kann man sich die Zeit und das Geld sparen.

Nein, ich bin eine Frau und schminke mich nicht. Ich finde einfach sowas wie Mascara oder Concealer, da schaut in Wahrheit keiner so genau hin, deswegen lohnt es sich gar nicht. Ich habe mich noch nie geschminkt (auch keine Mascara) und habe auch nicht vor es zu tun :)