Wer von euch legt regelmäßig ein Full Face Make-Up auf und warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann nur von mir sprechen, aber ich mache mir die Mühe, weil ich es nicht als Mühe empfinde. Im Gegenteil, es macht mir Spaß jedes Mal aufs neue einen neuen Look zu zaubern mit ganz vielen verschiedenen Ideen. Das ist meine Art kreativ zu werden ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das :D ich liebe es einfach, wenn ich vor dem Spiegel sitze und mich Anfange zu schminken das macht mir einfach Spaß, deswegen egal ob ich zu meiner Oma gehe oder in die Stadt ich conturiere, forme meine Augenbraue, trage Make-up auf und sonst noch alles. Und zu deiner Frage ob es sich im Laufe des Tages nicht unangenehm fühlt, nein tut es nicht ( also zumindest für mich nicht ). Im Sommer versuche ich immer kein Make-up aufzutragen (was schwer ist, da ich eine unreine Haut habe) am ende fixiere ich es immer mit einem fixing spray damit auch wenn ich schwitze es nicht so schlimm aussieht. Und ich benutze dann auch immer so ein Puder das hilft, damit du nicht glänzt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tu es, zwar nicht jeden Tag aber so gut wie. Es ist mein Job andere zu schminken und wenn du selber schön geschminkt bist kommt es bei den Kunden besser an und die Kunden können sich mit deinem make up inspirieren lassen. Ich tue es auch fürs raus gehen einfach weil ich dran gewöhnt bin und das mein Stil ist 😊 aber wenn ich mal zur Schule muss oder irgendwohin spontan lass ich die Schminke auch ganz weg. Ist jetzt nicht so dass ich nicht ohne Schminke raus gehe aber es ist einfach mein Hobby und finde es wirklich schön. Ein Full Face make up kann man auch natürlich hinbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unangenehm. Damit wären alle Fragen beantwortet. Es wäre mir wirklich zu blöd mir bei 40 Grad die Pampe ins Gesicht zu klatschen.

Fängst du an zu schwitzen verschmiert garantiert alles. Ich schminke mich gar nicht.

Das tut der Haut auch nicht gut, wenn man sie täglich zu kleistert.

Aber es gibt tatsächlich Frauen die ungeschminkt nicht mal den Müll runter bringen. Na jeder wie er möchte. Mir ist das egal. Sollen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich mache es jeden Tag
1. Ich mache es weil schminken mein Hobby ist und ich gerne immer neue Sachen ausprobiere.
Ich schminke mich auch nicht zu krass. Aber die Augen betone ich stark dafür die Lippen nur in Nudetönen. Foundation Rouge Puder benutze ich jeden Tag. Konturieren tue ich auch jeden Tag.
2. Ich arbeite in einem großen Drogeriemarkt da haben wir auchveine Schminkpflicht. Es sagt jetzt keiner wir sollen uns stark oder leicht schminken, aber es gehört da einfach dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber schminke mich meistens voll face make Up, finde ich nicht schlimm (sonst würde ich das nicht tun) , und a) schwitze ich nicht viel b) das spart mich Feuchtigkeit  krem(BB krem ) ,  c) ich fühle mich so sicherer d) fühle mich gepflegter und schöner , e) ich habe (und bestimmt nicht nur ich) wann Jemand auf der "Natürlichen look" steht entspricht null Schminken und krem ,  meistens kommt kein Deo (was zu Asozial gibt einen neues Dimension ) ausgewaschen Hoodie (weil warum denn einen neue zukaufen ) schlabber Hose mit hinten aufgerissen und matschig . Und 4 Tage nicht geduscht ,  wenn du findest es besser dann mal sehen wie lang 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache es, weil es mjr Spaß macht mich zu schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mache das...

Aber bei anderen

Ich selber schminke mich eher wenig bis gar nicht

Wenn es hoch kommt tusche ich die Wimpern, und ziehe den Liedstrich

Volles Make Up mache ich bei mir nur wenn ich zb auf eine Feier gehe, und ein elegantes Kleid trage

Ich freu mich immer wenn ich diese jungen Mädels sehe die ihr Makeup mit dem Spachtel auftragen um die Pickel zu verdecken, und die sich trotzdem durchzeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?