was braucht man alles für ein full face make up?

3 Antworten

Gesichtspflege
Primer
(Colourcorrecting)
Foundation
Concealer
Puder
Konturton
Bronzer
Blush
Highlighter
Eyeshadow Primer (oder Concealer)
Lidschatten
(Kajal, Eyeliner)
Mascara (eventuell Lashes)
Augenbrauenprodukt (Pomade, Puder, Stift)
Augenbrauengel
Lipliner
Lippenstift/Lipgloss/Liquid Lipstick
Setting Spray

LG Minimum

Hii 😊 Für ein Full Face MakeUp brauchst du einiges!

Gesichtspflege

Primer

Foundation

Concealer

Puder

Contour (Puder oder Creme, wenn du Creme benutzt, dann Contour vor Puder. Nie cremiges über Puder benutzen!)

Bronzer

Blush

Highlighter

Augenbrauenstift/Pomade/Puder

Augenbrauengel (zum setten. Wenn du aber schon volle Augenbrauen hast, kannst du auch nur Augenbrauengel benutzen)

Eyeshadowbase (Primer) Dafür kannst du auch Concealer benutzen

Lidschatten

Eyeliner (muss aber nicht sein)

Mascara / Fake Lashes

Lipliner (Brauchst du aber nicht immer, bei Gloss zum Beispiel ist es nicht nötig)

Lipgloss, Lippenstift, Liquid Lipstik oder was auch immer du benutzen willst

Setting Spray

Das wars!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Hey, was minimuc schon schrieb, ist alles was du für ein fullface benutzen kannst. Natürlich ist das nicht Pflicht alles zu benutzen ! Du kannst auch nur die basics benutzen also

Primer/pflegecreme

Foundation

Concealer

Puder

Augenbrauen Produkt

Contour/broncer

(Highlighter )

Evtl Lidschatten

Und maskara

Wie du möchtest

LG krümli

Woher ich das weiß:
Hobby

Wie viel kostet ein komplettes Make Up (ungefähr)?

Hey :) Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wie viel ein komplettes Make up kostet. Damit meine ich die Produkte selber bei Rossmann zu kaufen. Ich will mir kaufen: Feuchtigkeitscreme Primer Foundation / getönte Tagescreme Concealer Loses / gepresstes Puder Blush Augenbrauenstift / Augenbrauenpuder Eyeliner (flüssig, Gel) / Kajalstift Lidschatten Lippenstift

...zur Frage

Make-Up oder Concealer zuerst?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob man erst Make-Up oder Concealer aufträgt? Ich trage immer zuerst Make-Up auf und dann den Concealer, so machen es auch alle Leute die ich so von Youtube kenne, aber meine Mutter meinte, dass man eigentlich erst den Concealer und dann das Make-Up aufträgt...

Was ist nun richtig? Und wieso?

Danke! :)

...zur Frage

wo sollte man mit make up beginnen?

Ich habe vor in den nächsten ferien mit make up anzufangen aber ich weiß nicht wo...

ich werde ja sicherlich nicht gleich bei den ersten versuchen ein profi sein deshalb wollte ich es stufenweise machen und mir erstmal ein primer oder eine foundation kaufen.

Ich habe kein interesse an lidschatten und lippenstift(usw.) sondern eher an contouring, pickel überdecken und vielleicht augenbrauen alsoo halt "natürlichen" looks. Bloß weiß ich nicht wo ich da anfangen sollte weil ich nicht gleich mit einem komplett geschminktem face in die schule will sonders es lieber langsam angehen würde lol.

kennt ihr gute produkte oder marken? Oder wisst ihr vielleicht auf was ich achten sollte?

...zur Frage

Flüssiger Drop Highlighter?

Ich wollte etwas haben was Glowy ist aber ich glänze so krass

Was kann ich tun ? Sieht ja schrecklich im face aus or??.

Kann man das mit Make up mischen , damit das besser ist?

Und welche Produkte sind Glowy??

...zur Frage

Liedschatten und lippenstift?

Hallo also ich möchte kein Make-up (foundation ,concealer etc. tragen aber gern Lidschatten und Lippenstift .sieht das ok aus ? Also wenn ich nur die beiden Sachen benutze?

...zur Frage

Wie kann ich Make Up natürlicher wirken lassen?

Hey,ich leide unter Akne (ich habe wirklich alles probiert und beim Hautarzt war ich auch schon lange,hat aber nichts gebracht).Ich benutze deshalb immer etwas Make Up (eigentlich nur Concealer und Mascara,zu besonderen Anlässen auch mal ein bisschen Lippenstift).Nur ist das Problem mit dem Concealer,dass es leider manchmal ziemlich unnatürlich aussieht,man sieht dass meine Haut geschminkt ist und auch werden die Unreinheiten auch nicht wirklich gut verdeckt,man sieht immer noch etwas durch.Habe ihr Tipps wie ich Make Up auf der Haut natürlicher wirken lassen kann?Und wie ich besser abdecken kann?Braucht man dazu mehr Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?