Ist es peinlich mit einem Full Face Make-up zum Zahnarzt zu gehen?

9 Antworten

Das ist dem Zahnarzt egal, sieht dann aber wahrscheinlich nicht mehr gut aus, wenn er an deinem Mund herumziehen muss. Da schmiert einiges ab.

Was soll daran peinlich sein? Arbeite selbst in einer Zahnarztpraxis und finde es null schlimm oder so. Das einzige was bisschen ungünstig ist, ist Lippenstift.

aber jeder kann sich schminken so wie er will.

Naja, der Zahnarzt hat da weniger Probleme, denn er hat Handschuhe an. Du mußt danach nur einiges wieder an deinen Make Up in Ordnung bringen.

nein ist es nicht wenn du das möchtest ist das ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. trägst Maske, bis Du drankommst und 2. würd´ich sowieso den Lippenstift weglassen, :))