Als Mann Make-Up kaufen - peinlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kassierinnen haben gar keine Zeit und auch kein Interesse, darüber nachzudenken, für wen du das Make-up kaufst. Es wäre ihnen auch völlig gleichgültig. Folglich braucht es dir nicht peinlich zu sein, Make-up kaufen zu gehen. Verschenke es oder benutze es selbst, ganz wie du möchtest!

Analegrandebi  14.08.2023, 01:59

Sei du selbst, die anderen interessieren nicht bei deinen Kaufwünschen. du gewöhnst dich...keine Sorge...

Wieso denn?

Selbst wenn du es selber benutzt ist es kein Thema. Ich habe mich schon mal beraten lassen und leichtes Make up auftragen lassen.... wo ist das Problem?

Wenn man draus ne große Sachen will kann das schon peinlich sein. Im Endeffekt bist du aber auch nur ein Typ der was kauft und keinen interessiert es xD

Dieses " peinlich " wird total überschätzt .

Kein Mensch denkt sich etwas dabei , wenn ein Mann Kosmetikartikel kauft . Was du denkst und vermutest findet ausschließlich in deinem Kopf statt .

Bellezza0408  21.06.2023, 20:36

Weiter oben hat eine Kassiererin angegeben, dass sie sich sehr wohl Gedanken darüber mache. Vermutlich hat die Dame aber keine eigenen Sorgen. Ich würde mir an Stelle des Fragestellers auch keine Gedanken machen.

ja, lass da lieber sein, ich würde dich tatsächlich schief anschaun wenn ich dich vor mir in der Schlange an der Kasse sehen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellezza0408  21.06.2023, 20:35

Traurig für Sie - haben Sie keine eigenen Dinge, über die Sie nachdenken können?