Was ist das?

2 Antworten

Das IST "Abrieb" vom Gesicht. Vielleicht hat sich über Nacht eine chemische Reaktion ereignet oder du hast es gestern abend (bei Kunstlicht evtl) einfach nicht gesehen. Aufgrund von Farbe und Form tippe ich auf Makeup Flecken. Die sind oft wasserfest und du musst sie sehr gut einweichen oder chemisch reinigen lassen.

Vielleicht von einer Hautcreme...oder das ganz natürliche Hautfett?

Stefiiii255
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie man das weg bekommt

AtropaBella  21.02.2024, 10:33
@Stefiiii255

Ich würde mal Gallseife probieren, ist mein persönliches Wundermittel 😁 Seife nass machen, mit dem Stück Seife einreiben, einarbeiten und dann in der Maschine waschen. Vielleicht reicht es auch ohne Maschine.