Freundin nimmt mein Make up?

3 Antworten

Das Make Up einfach wegtun.

Irgendwo wo sie nicht hinkommt.

Wenn sie beleidigt reagiert dann sag dass du ihr schon gesagt hast dass sie es nicht mehr nehmen darf und wer nicht hören will muss halt fühlen.

Ihr die Schminke nicht zugänglich machen. In irgendeiner Schublade verstecken und sagen, dass du gerade keine Lust zu schminken hast.

Einfach klar und deutlich sagen das es dir reicht und sie genug rum probiert hat. Lass sie einfach nicht an deine Sachen ran. Hol dir einen Tresor und sperr das Zeug weg. Schlimmstenfalls kannst du ihre Mutter drum bitten dir deine Sachen zu ersetzen.