Schminkt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 34%
Nur zu bestimmten Anlässen 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiii,

Ne,ich schminke mich nd.Habe mich noch nie geschminkt und will des wuch gar nd tun,weil wenn man immer so die Leute sieht die sich schminken,dann denkt man sich nur,wie unnatürlich das einfach is.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Heyyho Filline 👋

Ja, wenn ich rausgehe und länger unterwegs bin, also in die Uni gehe, mich mit Freunden treffe oder einfach so länger in der Stadt unterwegs bin, dann schminke ich mich immer!

Etwas dezenter für so normal und etwas mehr beim Ausgehen in Clubs am Abend.

Nur wenn ich mal nur kurz rausgehe, weil ich schnell was besorgen muss, aber dann eh gleich wieder nach Hause gehe, dann schminke ich mich nicht für nur so kurzes hinausgehen ^^

Ich mache es einfach auch mega gerne und weil es mir Spaß macht und ich mich gerne mit dem ganzen Stylestuff und so beschäftige und das auch so zu meinen Hobbys gehört. Ich mache das einfach mega gerne und ich fühle mich geschminkt auch einfach am wohlsten 🙃

Schminkst du dich? 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Persyvall
Fragesteller

Nein das tue ich nicht

Ja

Ja eigentlich immer, also Wimper und Lippen gehören für mich dazu. Und je nach Anlass auch mehr, z.B. wie Rouge und Lidschatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mit einem dezenten Tages Make-up, dass meine Schokoladenseiten betont fühle ich mich einfach wohler.

Nur zu bestimmten Anlässen

Nur bei Familienfeiern oder einfach so, wenn ich Lust habe :)