Habt ihr schonmal von Niebüll gehört?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja, schonmal gehört. 73%
Nein, noch nie gehört. 27%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schonmal gehört.

Die ersten Jahre wo ich in Dänemark mit Zelt und Moped Ferien gemacht habe mußte ich da immer vorbei, weil mit den Dingern ja nur Landstraße möglich war.

Ja, schonmal gehört.

Da gewesen bin ich noch nicht. Aber wer Niebüll nicht kennt hat die Welt verpennt.

Ja, schonmal gehört.

Da bin ich gestern erst mit dem Zug nach Westerland (Sylt) vorbeigefahren (mache ich aber häufiger) und einmal war ich auch im Ort drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Ja, schonmal gehört.

Das ist der Ort, wo die Bahn nach Sylt startet. Viele der Leute, die auf Sylt arbeiten, aber sich dort keine Wohnung leisten können, leben dort.

Ja, schonmal gehört.

Naibel (auf friesisch), also dort, wo die Autoverladung stattfindet, die Kurswagen nach Dagebüll an- und abgekuppelt werden, ... zumindest bis auf den dortigen Bahnsteig habe ich es schon geschafft.