Habt ihr schonmal von Barsbüttel gehört?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja habe ich schonmal gehört. 55%
Nein habe ich noch nie gehört. 45%

7 Antworten

Ja habe ich schonmal gehört.

Gehört schon.

Ich habe mit 18 mal ein Mädchen im Urlaub in Spanien kennengelernt, die wohnte in der Barsbütteler Straße in Hamburg. Mit der hatte ich auch danach noch ein paar Jahre kontakt. Ist aber wirklich sehr lange her - ich bin 59....

Aber seit dem kenne ich Barsbüttel vom Namen her, obwohl ich über 500 km entfernt wohne.

Ja habe ich schonmal gehört.

Dürfte aber auch daran liegen, dass ich in der Nähe wohne und dort eine Filiale von Möbel Höffner ist, in der ich schon eingekauft habe. ansonsten ist der Ort mE absolut nichts besonderes

Ja habe ich schonmal gehört.

Als Schleswig-Holsteiner kennt man Barsbüttel natürlich.

Ja habe ich schonmal gehört.

Sogar schon durchgefahren.

Ja habe ich schonmal gehört.

Nicht nur gehört, kenne ich auch sehr gut.