Findet ihr diese Bundesländer gut, wenn man nicht mit vielen Ausländern leben will?

12 Antworten

Schleswig-Holstein ist dann nichts für dich. Ich habe dort 24 Jahre gelebt und bin deshalb auch nach Sachsen-Anhalt gezogen, wo es entspannter zu geht.

Da gibt es doch ein, zwei völlig von Nazis belagerte Dörfer irgendwo in SA. Dort wärst du richtig.

Du solltest ins Ausland gehen. Dort gibt es weniger zum Teil als in Deutschland schon.

Oder willst du in Deutschland bleiben?

xSimonx3  22.07.2023, 22:01

Aus Angst vor Ausländern selbst zum Ausländer werden, das ist ja eine super Idee.

Kristall08  22.07.2023, 22:20
Oder willst du in Deutschland bleiben?

Wollen will er schon. Dürfen darf er nicht.

Er wurde nach Abbruch seines Studiums ausgewiesen und hält sich illegal in Deutschland auf.

Glücklicherweise gibt es überall welche, außer du möchtest in ein 50-Einwohner Dorf im tiefsten Sachsen ziehen.