Was ist das beste Bundesland zum leben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist das beste, mit etwas Abstand gefolgt von Rheinland Pfalz finde ich

Bayern, zumindest von der Inneren Sicherheit her.

Selbstverständlich sind auch andere Bundesländer durchaus empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde kann man überall in Deutschland gut leben außer Berlin. Für mich persönlich wäre Bayern die erste Wahl, auch wenn ich aus NRW komme.

Ich lebe in Bayern und das ist finde ich auch das beste. Schöne Flächen, tolle Stadt: München

Woher ich das weiß:Recherche

Aus meiner Erfahrung nach kann man so eine Frage Pauschal niemals Antworten weil jeder Mensch komplett anders ist und was anderes möchte !!!

Egal was du machst ,Egal wer du bist ,du findest in jedem Bundesland vor und nachteile was sich aus meiner sicht nicht vermeiden lässt !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung