Von welchen Flughafen fliegt ihr ab die aus?

3 Antworten

Aus Schleswig-Holstein geht es je nach Angebot und Reiseziel zum Flughafen in Hamburg, Hannover oder auch nach Billund in Dänemark.

Hüstel...als Kind und Teenager ist mein Dad sehr häufig mit uns von Hannover bis nach Düsseldorf gefahren um in den Urlaub zu starten, einmal sogar bis nach München.

Seit ich erwachsen bin fliege ich eigentlich nur ab Hannover, ggf. über Zürich, oder FFM, kommt darauf an. Ohne Auto und allein lohnt es sich nicht, erst zu einem anderen Flughafen zu fahren.

Bin selbst noch nie geflogen, allerdings fliegen alle die ich so kenne i.d.R. in Hamburg oder Billund ab. Lübeck kommt auch mal vor.