Wird TikTok mehr von West- oder Ostdeutschen benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Westdeutschland (Bundesland?) 100%
Ostdeutschland (Bundesland?) 0%

2 Antworten

TikTok dürfte vor allem überwiegend von Menschen genutzt werden, die nicht mehr in diesen Kategorien denken! Nein, das ist einfach keine Plattform für Babyboomer und Gen X. Selbst wir älteren Millenials sind tendenziell "zu alt für den Sch..." ;). TikTok nutzen Menschen, die nicht sagen können, wo sie am 11. September 2001 waren - weil sie da noch irgendwas zwischen Kleinstkind, Baby oder Quark im Schaufenster waren! Somit interessieren sich die weit mehrheitlichen Nutzer auch echt nicht mehr dafür, ob irgendjemand oder dessen Verwandte dies- oder jenseits der innerdeutschen Grenze geboren und aufgewachsen sind ;).

Westdeutschland (Bundesland?)

Ich komme aus NRW, da der Altersschnitt im Osten höher ist, würde Ich sagen, im Westen:)