Kann man sagen, dass Mecklenburg-Vorpommern das schönste Bundesland ist?

7 Antworten

Kommt darauf an, welche Vorlieben man hat.

Wenn man ein Binnenmehr oder waldreiche Seenlandschaften mag, ist man in Mecklenburg-Vorpommern bestimmt gut aufgehoben. Wer aber hohe Berge oder atemberaubende Ski-Abfahrten sucht, sollte lieber nach Bayern oder Österreich fahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man sagen. Das muss aber nicht richtig sein. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Du wirst sehr viele Menschen finden, denen MVP einfach zu flach ist.

Ich würde keinen so großen Bereich, allen anderen vorziehen.

Das kann man sagen, fällt unter freie Meinungsäußerung