Ist morgen in Schleswig Holstein ein Feiertag?

2 Antworten

Reformationstag (heute) ist ein Feiertag in ...

Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg - Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen - Anhalt, Schleswig - Holstein, und Thüringen.

Allerheiligen (morgen) ist ein Feiertag in ...

Baden - Württemberg, Bayern, Nordrhein - Westfalen, Rheinland - Pfalz, und Saarland. Alle anderen Bundesländer, frohes arbeiten morgen.

Version 2.0

Rolf42  31.10.2023, 18:10

Nein.

In den aufgezählten Ländern ist heute Feiertag (Reformationstag), nicht morgen.

IdefixWindhund  31.10.2023, 18:11
@Rolf42

Oooooooh was fürn Käse, ... ich bin falsch auf meinem Kalender. Na da muss ich die Antwort etwas umbauen, danke für den Hinweis.

Nein.

Morgen ist Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und im Saarland.