Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Vanillepudding 50%
Vanillejoghurt 31%
nichts mit Vanille 15%
Milchreis mit Vanillesoße 4%

14 Antworten

Vanillepudding

Am liebsten mag ich die Vanille im Eis (Bourbon Vanille) oder Eiskaffee

Aber auch als Pudding (frisch und warm).

Als Soße auf Milchreis, Dampfnudeln, Rohrnudeln...

Als Gewürz im Kuchen oder Kaffee

Als Quark oder Jogi......

Nur als Duftbaum mag ichs nicht. Ist mir viel zu intensiv ;-DDD

Vanillepudding

Hiii,

Mag davon am liebsten Vanillepudding.Aber Vanilleeis mag ich am aller aller liebsten.😋😉

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Vanillepudding

Mag Vanille Joghurt eigentlich auch aber gerade esse ich das nicht mehr so gerne irgendwie

Vanillepudding

Also Vanillepudding esse ich am liebsten, Vanille Joghurt auch aber überhaupt nicht mag ich Milchreis mit Vanillesoße das ist nicht mein Fall!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanillepudding

Von den genannten Vanillepudding aber Vanilleeis mag ich lieber😅

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung