Welche Erdnussbutter mögt ihr lieber 😂?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Keine 41%
Crunchy 29%
Creamy 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich mag Erdnussbutter nicht sonderlich. Wenn ich welche kaufe, dann die mit Stückchen. So ist gibt es noch "was aufregendes" beim Essen.

LG

Creamy

Die läßt sich halt auch problemlos für irgendwelche Soßen verwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine

Wir haben in unserem Land so viele hervorragende Lebensmittel. Was sollen wir da mir Erdnussbutter?

Ist die eventuell regional?

NancyWheeler011
Fragesteller

😂 Also ich liebe Erdnussbutter sehr. Schmeckt mir besser als Nutella.

Kugelflitz  24.10.2023, 13:43

Ja und zu den hervorragenden Lebensmitteln gehört auch Erdnussbutter.