unterschied zwischen erdnussbutter creamy und crunchy?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, creamy heisst cremig, und crunchy heisst knusprig. Was der Unterschied ist, sollte doch eigentlich logisch sein - creamy ist cremiger als crunchy, und crunchy weniger cremig als creamy, dafür wahrscheinlich mit festen Stückchen.

so würde ich sagen das bei crunchy noch erdnussstückchen drin sind und bei creamy keine.

In crunchy sind Erdnußstücke drin, ind creamy - kremig nicht.