Schmeckt euch Erdnussbutter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Nein

Hallo, nein ist nicht mein Fall ich habe sie schon mal probiert dann zwei dreimal hintereinander nein also zwei drei Löffel sage ich mal, nein ist nicht mein Fall Ausrufezeichen und das Zeug bleibt wirklich wie ein anderer zurückgeschrieben hat er mag sie aber bleibt klebrig unter der Zunge hängen oder so ähnlich das stimmt aber auch aber mir schmeckt sie einfach nicht!

Nein

Nein, ist mir zu süß. Obwohl ich dick bin und so gut wie alle ungesunden Sachen liebe. Ab und zu nehme ich eine kleine Menge zum backen. Pur ist gar nicht meins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallooo,

ich liebe Erdnussbutter, sowohl mit als auch ohne Stückchen.

Sie schmeckt einfach gut und ist auch gut für die Bulking-Phase. ;)

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja, wenn das nicht ständig unter der Zunge im hinteren Bereich so ekelhaft klebrig reiben würde

Ja

Köstlich, esse ich aber nur ungefähr zweimal im Jahr.