ERDNUSSBUTTER schlecht oder gut!?

4 Antworten

Erstens ist Erdnußbutter nicht akzeptabel. 16G, und es hat eine große Menge an Fett-Kalorien. Es ist eigentlich ein sehr kalorienreiche und fetthaltigen Lebensmitteln. Oder im Grunde jede Gemüse Karotten essen ist eine sichere Wette. Diese Lebensmittel haben viele gute Nährstoffe, aber nur sehr wenig Wärme, keine Gewichtszunahme führen. Kaufen Sie ein paar gefrorene Erbsen, setzen einige in eine Schüssel geben, erwärmen 2 minutes.They natürlich süßen Geschmack (aber Zucker also keine Sorge) und nur 60 Kalorien! Dies ist ein sehr gesunder Snack Geschmack erstaunlich! Es enthält kein Fett, Zucker und Kalorien sehr niedrig, und viele Ballaststoffe, die sehr vorteilhaft für die Verdauung und Reinigungssystem ist!

Erdnussbutter ist reich an Kohlenhydraten, bilden einen wichtigen materiellen Körper; Lagerung und liefern Wärme, die Gehirnfunktion aufrecht zu erhalten muss Energie; Regulierung des Fettstoffwechsels, liefern Ballaststoffe, spart Protein; Entgiftung, verbessert die Darmfunktion ist reich an Fett, halten Körper. Temperatur und den Schutz der inneren Organe; liefern essentielle Fettsäuren, fördern die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine, erhöhen das Sättigungsgefühl reich an Kupfer, Kupfer unerlässlich für die menschliche Gesundheit Mikronährstoffe, für Blut, das zentrale Nervensystem und das Immunsystem, Haar,. Haut und Knochengewebe und das Gehirn und Leber, Herz und andere Organe der Entwicklung und Funktion haben wichtige Implikationen die Menge: .. Schwindel, Müdigkeit, leichte Ermüdbarkeit, Tinnitus, Schwindel Erkrankungen der Haut und Schleimhäute und Nägel blass, fühlen Kurzatmigkeit nach körperliche Aktivität, Osteoporose, Herzklopfen Symptome von der Masse ab. Hyperthyreose Person.

fett ist immer schlecht für die verdauung

Viel Fett, viel Zucker. Echt ungesund das Zeug. Ob das jetzt die Verdauung anregt...keine Ahnung, nur nicht zuviel von dem Zeug ;)