Nicht schön

Es ist der Versuch, dem Kind einen klangvollen Namen zu geben, aber ich verbinde damit eher etwas Nichtssagendes/Gewolltes.

...zur Antwort

Wenn Ihr eine Heissklebepistole Zuhause habt, brauchst Du nur ein hübsches Trinkglas (es geht aber auch ein leeres Marmeladenglas, oder etwas in der Art...)

Schaue nach Glitzerkram, wie Sternchen, schönen Schnüren, Kordeln, im Grunde alles, was Dir gefällt...

Klebe es aussen auf das Glas, ein Teelicht hinein, hübsch verpackt - und fertig ist ein kostenfreies und persönliches Geschenk 😉

...zur Antwort

Kontaktabbruch!!!

Laufe um Deine Gesundheit!!

...zur Antwort

Was sollte daran nicht normal sein?!

Für mich ist es eher immer noch nicht zwingend die Regel, Drogen nehmen zu müssen. (Ironie Ende)

...zur Antwort

Das Bild zeigt eine intakte Fruchthöhle.

Im Hintergrund ein Arztschild..."Fiedler...alle Kassen".

Der Mutterpass wurde im Jahre 2015  herausgegeben/Druckexemplar aus 2015.

Ich würde einen Vaterschaftstest machen lassen, wenn das Kind da ist.

...zur Antwort

Hirnschuss für den Vater, der Beihilfe zur Körperverletzung seines Kindes leistet!

...zur Antwort

Da aus meiner Sicht nichts für die Ewigkeit ist und es eher selten ist, nur eine große Beziehung im Leben zu haben, würde ich sagen:

Alles hat seine Zeit. Wenn nun die Zeit für diese Beziehung gekommen ist, dann ist sie es.

Wir wissen nicht, was die Zukunft bringt.

Alles ist Spekulation und Statistik.

Daran hält sich das Leben nicht.

...zur Antwort

Ich rate davon definitiv ab.

Klar, man kann dort Dinge lagern, die man seltener nutzt. Aber willst Du jedes Mal mit ner Trittleiter Dir nen Überblick verschaffen, was dort oben vergammelt?!

Ich finde es zudem optisch ansprechender, wenn eine Küche aufgelockert ist und möglichst viele Optionen zulässt.

Für mich käme daher nur eine Modulküche in Frage.

...zur Antwort