Normalerweise benutzt man ein Desinfektionsmittel, z.B. Octenisept, als Spray...

...zur Antwort

Stammzellen finden ihre Verwendung häufig im hämato-onkologischen Bereich...

z.B. bei Knochenmarktransplantationen im Zuge einer (nach einer) Chemotherapie (z.B. ALL, AML, CML, Neuroblastome, usw.)

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, da habt Ihr ein gutes Tempo vorgelegt, um schwanger zu werden ;))

...zur Antwort

Eure Eltern haben den Anspruch, sich regelmäßige Ergebnisse, Erfolge, Abschlüsse, nachweisen zu lassen.

Das sollten sie dringend einfordern.

Einen Anspruch hat Dein Bruder natürlich demnach nicht.


...zur Antwort

Kontaktabbruch!!!

Laufe um Deine Gesundheit!!

...zur Antwort

Du kannst Dich morgens und abends bei Deinen Eltern bedanken, dafür, dass Du lebst.

...zur Antwort

Quarkwickel

Essigwasserwickel

...zur Antwort

Bitte?

Ich verstehe die Frage nicht, denn Du sprichst doch davon, die Katzen bereits zu "haben"?!

Dann stellt sich die Frage einer Entscheidung doch gar nicht, denn sie wurde bereits getroffen.

Es gibt keine Garantien. Kinder tauscht man schließlich auch nicht um, wenn sie sich anders entwickeln, als der Erwachsene es gerne hätte?!

Erziehung und Akzeptanz sind hier die Zauberwörter.

Andersartigkeit und Unterschiede sind nichts Negatives.

...zur Antwort

Was sollte daran nicht normal sein?!

Für mich ist es eher immer noch nicht zwingend die Regel, Drogen nehmen zu müssen. (Ironie Ende)

...zur Antwort