Glatze rasieren ist bei Männer und Frauen immer beliebter. Was haltet ihr zu diesem Trend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Männer, die sich eine Glatze rasieren. Das ist aber seit langem so. Aber es gibt fast keine Frauen mit Glatze zu sehen. Von einem Trend würde ich da nicht sprechen.

Im Winter zu kalt. Im Sommer fieser Sonnenbrand. Also ist das ganze Jahr über Mütze angesagt.

Jumpy123
Fragesteller

was im sommer Mütze. was soll das denn....?

Karolilo  28.10.2017, 20:02

Eine Sonnenmütze, oder Basecap.

ich trage als Frau seit Jahrzehnten immer mal wieder eine Glatze, einfach weil es schön und sexy ist. Daher finde ich diesen Trend super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatze sehe ich recht selten bei jungen Leuten. Aber eine Kurzhaarfrisur, die nur wenige Millimeter lang sein muss, kann gerade bei Männern sehr gut aussehen. Lange Haare gefallen mir bei Männern gar nicht, zumindest nicht, was länger als 7/8cm ist. Bei Frauen gefallen mir aber ehrlicherweise lange Haare besser.

Ja finde ich gut ich bin bei diesem Trend gerne dabei.