Glatze rasieren ist bei Männer und Frauen immer beliebter. Was haltet ihr zu diesem Trend?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Männer, die sich eine Glatze rasieren. Das ist aber seit langem so. Aber es gibt fast keine Frauen mit Glatze zu sehen. Von einem Trend würde ich da nicht sprechen.

Also wer Haare hat sollte sie nicht ganz weg machen. Wenn es schöne Kurhaatfriesuren sind, finde ich sehr schön

Glatze sehe ich recht selten bei jungen Leuten. Aber eine Kurzhaarfrisur, die nur wenige Millimeter lang sein muss, kann gerade bei Männern sehr gut aussehen. Lange Haare gefallen mir bei Männern gar nicht, zumindest nicht, was länger als 7/8cm ist. Bei Frauen gefallen mir aber ehrlicherweise lange Haare besser.

spart sicherlich Shampoo und Haarbürste, sieht dafür aber auch in aller Regel sche**e aus....

Es kann sehr erotisch aussehen.

Man sollte den Pflegeaufwand einer schönen Glatze nicht unterschätzen.

habs gemacht und es gibt nur positives Feedback....

0
@Jumpy123

Das freut mich für Dich ;)...bist Du männlich, oder weiblich?

0

Was möchtest Du wissen?