Jeder hat mal schlechte Tage.

...zur Antwort

Das sieht sehr appetitlich aus, und wird dir bestimmt schmecken. Kein bißchen verbranht.

...zur Antwort

Die Frauen sind froh über Männer wie dich.

...zur Antwort

Typ 2 morgens Tablette, abends Tablette. Fertig.

Typ 1 vor jeder Hauptmahlzeit Blutzucker messen, Kohlenhydrate berechnen, Insulin spritzen, essen. Kleine Zwischenmahlzeiten einlegen. Abends Langzeitinsulin spritzen. Kleinigkeit essen, um nicht zu unterzuckern.

...zur Antwort

Ostdeutsche sind keine Rasse.

...zur Antwort

Von deiner Schwester kannst du nicht auf alle schließen.

...zur Antwort

Abartig. Ich bin froh, daß ich nicht so eine Kiste hinter mir her schleppen muß.

...zur Antwort

Nicht nur bei dir. Die kommen jetzt massenweise in die Wohnung, um ein Winterquartier zu finden. Dort sterben sie allerdings ab. Das beste ist, sie rauszuwerfen.

...zur Antwort