An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren wenn sich Euer Freund eine Glatze rasieren lassen würde?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal berühren und staunen.

Vielleicht auch dann hinterherziehen. ;)

Kommt drauf an ob er es tragen kann.. vielen steht das ja auch einfach nicht. Aber an sich hätte ich nichts dagegen. Ich hab auch selbst vor mir mal die Haare abzurasieren. Das könnte aber noch eine Weile dauern :)

Gleich testen wie sich das anfühlt. Letztendlich ist das seine Entscheidung die ich akzeptieren sollte.

gute Einstellung.

0

Erstmal geschockt. Aber dann neugierig, wie es sich anfühlt.

kann ich verstehen hihi.

0

Selbstverstaendlich drueberstreicheln.

cool....hihi

0