An die Frauen: Wie würdet ihr reagieren wenn sich Euer Freund eine Glatze rasieren lassen würde?

10 Antworten

Es cool finden wir hätten dann partner luck und ihm sagen das er es so lassen soll und wir uns immer zusammen immer wieder nassrasieren

Kommt drauf an ob er es tragen kann.. vielen steht das ja auch einfach nicht. Aber an sich hätte ich nichts dagegen. Ich hab auch selbst vor mir mal die Haare abzurasieren. Das könnte aber noch eine Weile dauern :)

Begeistert wäre ich nicht, aber es sind nur Haare, die wachsen ja wieder.

Jumpy123
Fragesteller

ja und wenn es ihm gefällt warum nicht mal.

glatzig  18.11.2020, 15:55

Aber wenn's ihm so gut gefällt, das er bei der Frisur bleiben will?

Ich würde positiv reagieren wenn's die Frauen machen würden.