Meine Freundin hat sich heute dann eine Glatze rasieren lassen wie soll ich reagieren wenn sie nachhause kommt?

13 Antworten

Sei einfach ehrlich zu ihr und sag ob es dir entweder gefällt oder nicht gefällt. Das ist wohl das Beste und Fairste.

Warum hat sie es denn überhaupt gemacht?

Nico77217
Fragesteller

Weil es glaube letztes jahr bei germany's next Topmodel bei jeder irgendwie gemacht wurde und es ihr gefallen hat.

Shinymagnayen  28.03.2019, 19:04
@Nico77217

Okay, dann habt ihr wahrscheinlich eh schon drüber geredet. Dann kannst du einfach ehrlich zu ihr sein und sagen wie du es findest, wenn du sie damit siehst.

Wichtig ist eigentlich nur dass es ihr gefällt. Du liebst sie sicher wegen gewissen inneren Werten, Charaktereigenschaften und so... das ist wichtiger als Haare. Natürlich kannst du ehrlich sagen wie du es findest. Dennoch halte ich davon gar nichts - das ist verrückt. Ich finde Glatzen schon bei Männern nicht schön, bei Frauen noch weniger. Es gibt auch tolle Kurzhaarfrisuren mit sidecut oder anrasiertem Nacken, das kann super sein... aber das ist doch keine Frisur mehr. Da müsst ihr eben jetzt durch, ich hoffe sie lernt daraus und wird vernünftiger....

Begrüße sie mit "Hallo Miss Proper".

Ich würde ihr deine meinung dazu sagen aber wenn es ihr gefällt (egal du es ob gut oder schlecht findest) solltest du meiner meinung nach ihre meinung akzeptieren.

Ich denke mal das kannst du dann spontan entscheiden.

Ist sie schon heimgekommen? Dann kannst du uns es ja sagen wie du reagiert hast.