Glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sag ihr zu ihrem Geburstag das sie dir eine Glatze rasiern darf 70%
Lass es lieber 22%
Rasiere dir eine Glatze 9%

9 Antworten

Sag ihr zu ihrem Geburstag das sie dir eine Glatze rasiern darf

Schenke ihr dazu noch eine Haarschneidemaschine, dann ist sie garantiert begeistert. Bei Rossmann gibt es z. B. ein preiswertes Haarschneideset, das habe ich auch mal meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Die sprach vorher ab und zu davon, dass sie mir gerne mal die Haare schneiden würde. Am besten lässt du deine Haare vorher noch ein Stück wachsen, damit es sich auch lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mikefromcologne  05.09.2019, 16:01

Übrigens hatte sie seinerzeit donnerstags Geburtstag und außer mir war nur noch eine Freundin von ihr da (die "echte Feier" war samstags und die beiden haben sich über meine Haare hergemacht - viel übrig geblieben ist bei mir auch nicht (3 mm) aber irgendwie war es dennoch ein tolles Erlebnis. Und das Beste war, dass ich ihr einen Gutschein dazu geschenkt hatte auf dem stand "Dieser Gutschein berechtigt XXXXX zum Haareschneiden bei Michael an ihrem Geburtstag". Ich hatte mir den nicht zurückgeben lassen nach der Einlösung und im Jahr darauf war Schaltjahr, da hatte sie dann samstags einen runden Geburtstag und eine entsprechend große Feier. Und als die Feier in vollem Gange war, hat sie den Gutschein präsentiert und das Schicksal nahm erneut seinen Lauf..... Damit hatte ich gar nicht gerechnet und eigentlich wollte ich meine Haare nie mehr so kurz haben, aber im Gegenteil, da blieb nichts übrig. Undweil es ihr und einigen Helferinnen so viel Spaß gemacht hat, haben sich dann noch 2 andere Bekannte von ihr bereiterklärt, sich auch von ihren Haaren zu trennen.

Sag ihr zu ihrem Geburstag das sie dir eine Glatze rasiern darf

Das wäre für sie bestimmt das größte Geschenk! Und dich kostet es nichts (außer etwas Überwindung).

Lass es lieber

Wegen der Freundin allein würde ich das keinesfalls machen. Eine Glatze finde ich zudem nicht schön. Außer du möchtest das unbedingt selbst.Es gibt viel wichtigere Ideale und auch Geschenke für eine Beziehung als Äußerlichkeiten wie Haare. Wenn sie sich eine Glatze bei dir wünscht zweifle ich an ihrem Sinn und Verständnis für eine sinnvolle Beziehung. Dann könnte sie ja sich selber eine machen lassen...

max68855
Fragesteller

Ich werd es auch nicht machen. Ich liebe meine Haare dafür zu sehr. Sie mag meine Haare ja auch.

Lass es lieber

Ich würde es nicht tun. Wer weiß ob du es später nicht bereust. Aber scheinbar ist es bei euch so ein Trend sich die Haare abzuschneiden also mach das,was du für richtig hältst!

Sag ihr zu ihrem Geburstag das sie dir eine Glatze rasiern darf

Macht ihr bestimmt Freude und wenn es für dich nicht schlimm ist...