Guter und preiswerter Folienrasierer für Kopfrasur?

2 Antworten

Grundsätzlich bekommst Du es perfekt nur mit einer Nassrasur. Hält aber auch nicht mehr als einen Tag komplett glatt.

Ich kann Dir den Folienrasierer der Marke Andis empfehlen. Das Ergebnis kommt einer Vollglatze extrem nahe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 14:18

Andis? Muss ich mal googeln....nach der messerrasur hat der barber Folienrasierer genommen und es kam hörbar was runter...er sagte der wäre von wahl..aber über 100€ will ich nicht ausgeben...aber Glatze dauerhaft behalten

loop69  22.05.2024, 14:43
@Inkognito-Fragesteller

Die Marke Wahl ist in der Tat sehr teuer. Besitze von denen auch einen Folienrasierer, aber der von Andis ist besser weil auch etwas robuster.

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 15:20
@loop69

Fand den Folienrasierer sogar angenehmer als das Messer...mit Gilette ist's am besten, aber auf Dauer teuer

nmf23  07.06.2024, 14:41
@loop69

Hab den Finale von Wahl, was mühsam ist, dass das beschaffen von Original Folien. Auf Amazon läuft man Gefahr stets Plagiate zu kaufen,

Mit einem elektrischen Rasierer kannst du aber dieses Schmirgelpapiergefühl nicht beseitigen. Ganz glatt geht nur mit Nassrasur und Klingen.