Guter Rasierer für die Glatze?

4 Antworten

Glaub für sowas ist schenken schlecht, das sollte sich lieber jemand selbst kaufen.

Wenn dann schenke ihn einfach einen Gutschein für Amazon oder Saturn je nachdem wo er lieber einkauft.

ich finde Remington HC5810 super. Danach am besten mit Nassrasierer Wilkinson hydro 3.

Vielen Dank für die Nachricht, den Remington hat er schon, allerdings ist er leider damit gar nicht zufrieden. Deshalb habe ich gedacht vielleicht gibt es eine gute Wet&Dry Alternative.

viele Grüße

@jaci2509

ok aber wenn er eh alle 2 tage rasiert reicht doch ein Nassrasierer. mit 3 Klingen oder so...

OmniShaver. Ist speziell für die Glatze. Dazu gibt es auch eine Shave Butter speziell für die dünne Kopfhaut. Gibt es bei Amazon. Nicht ganz billig, lohnt sich aber.

Ich würde ihm was zum Nassrasieren schenken, weil es damit viel seidiger wird als mit einem Elektrorasierer.

Ich kann Dir Isana Men empfehlen. Sehr billig und sehr gut. Gibt es bei Rossmann.