Wie oft Glatze im Sommer nass rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 mal täglich 48%
Alle 3 Tage 33%
Alle zwei Tage 19%

7 Antworten

1 mal täglich

im Sommer rasiere ich meinen Schädel oft 2-mal täglich: morgens unter der Dusche und abends wenn ich vorhabe auszugehen oder ins Fitnessstudio. ich lege großen Wert auf eine stoppelfreie glänzende Glatze, weshalb ich mir den Schädel nach dem Rasieren immer auf Hochglanz poliere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Erfahrung ..... wuerde aber wahrscheinlich den elektrischen Rasierapparat bevorzugen. Die ungleichmaessigen Haarinseln auf meinen Fussruecken und Zehenhaare werden auch bei verschieden haeufiger Anwendung (ich mag die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, abwechselnd glatte Haut und wenn der Nachwuchs wieder kommt anschauen und befuehlen) ohne Nebenwirkungen und Hautreizungen

1 mal täglich

Wenn Du dauerhaft einen vollkommen kahlen Kopf also Vollglatze genießen möchtest musst Du es täglich machen.

Da Haare 0,3 mm pro Tag wachsen hast Du halt sonst unwillkürlich immer wieder Stoppeln.

Wenn es immer perfekt sein soll unabhängig von der Jahreszeit dann täglich...ist auch nicht mehr Aufwand als sonst übliche Haarpflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alle 3 Tage

Hatte selber noch keine Glatze, aber denke mal so 2-3x die Woche ist gut. Kannst du ja machen wann immer dir danach ist, mal nen Tag früher oder später ist ja auch kein Ding.