Wie oft rasiert ihr euch eure Glatze nass?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einmal alle 3 Tage 57%
Einmal täglich 43%
Einmal pro Woch 0%

7 Antworten

Ich rasiere mir mir sehr häufig den Kopf, aber nass nur wie ich Lust und Laune habe. Wichtig ist eigentlich nur das man immer die Kopfhaut sieht und der Kopf nahezu kahlgeschoren ist.

Einmal alle 3 Tage

Meist alle 2-3 Tage, manchmal vergeht auch fast eine Woche, aber dann ist der Aufwand schon sehr groß es wieder kahl zu rasieren. Gefallen würde mir persönlich täglich zu rasieren.

Kommt ganz draufan, je nach lust und laune. Manchmal täglich oder dann erst wieder in drei Wochen

Einmal täglich

also in der Regel jeden Morgen, das ist Teil unserer Morgenroutine, irgendwann denkst Du halt überhaupt nicht mehr drüber nach. Länger als drei Tage würden wir es auf jeden Fall nicht aushalten...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Töchtern den Kopf

Was meinst du mit wir?

0
@Jacki0526

Finde es perfekt das Du komplett kahl rasiert bist. Seit wann trägst Du eine Glatze?

0
Einmal täglich

Moin, ich liebe es gepflegt glatt und gehe unter der Dusche täglich kurz rüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?