Welche Haarschneidemaschine nutzt ihr für eine saubere Glatze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rasierer von Wahl sind besonders empfehlenswert, weil sie sehr exakt schneiden bzw. rasieren. Sie sind zwar etwas teurer in der Anschaffung, dafür sind die Klingen von hochwertiger Qualität und behalten lange ihre Schnittleistung.

Auch der von Dir genannte Remington wird gerne verwendet.

Aktuell sehr beliebt ist der Panasonic ES-LV6Q. Dieser überzeugt durch sein 5-Scherensystem. Jedoch ist der Panasonic relativ teuer und lohnt sich wirklich nur, wenn man ihn langfristig benutzen möchte.

Genau diese Haarschneidemaschine nutze ich auch selber zum scheren.

Anschließend den Folienrasierer von Andis um den restlichen Flaum abzuscheren.

Das Ergebnis kommt dem einer Nassrasur mehr als nahe.