Moin, habe mir gestern nachmittag wegen Haarausfall eine Glatze nass rasiert. Man merkt die Stoppeln jetzt schon extrem, wird es mit der Zeit weniger?

4 Antworten

Die Nassrasur zur Glatze bewirkt leider nicht, dass die Haare dadurch langsamer oder gar nicht mehr wachsen an den Stellen wo vor der Schur noch Haare waren.

Leider nur an den Stellen, die sowieso schon kahl sind. Wenn du auf lange Sicht meinst, dann auch, wenn die Stellen, wo du heute noch rasieren musst, auch zu richtigen Kahlstellen geworden sind.

Nein, wenn du wirklich einen vollkommen haarlosen Kopf haben willst, musst du täglich rasieren.

Mache ich auch jeden Morgen.

Nein, die Haare werden vom Rasieren nicht weniger, sie wachsen auch nicht langsamer. Wenn du die Glatze immer glatt haben willst, musst du sie jeden Tag rasieren.