Buzzcut alleine schneiden schafft man das was ist zu beachten?

4 Antworten

Bei den grossen Aufsätzen ist es egal was du einstellst. Würde 0mm einstellen. Weil ob 40mm oder 42mm macht doch keinen Unterschied.

Das Einstellen ist nur wichtig wenn du z.B. 2mm willst aber nur einen 1,5mm und 3mm Aufsatz hast. Dann musst du 0,5mm einstellen und den 1,5mm Aufsatz drauf machen.

Aber finde Aufsätze über 25mm sind eh unbrauchbar.

*****

Denke sinnvoller ist eher:

  • Erst Haare mit der Schere kurz schneiden
  • Mit 25mm Aufsatz über die Haare gehen
  • wenn es dir zu lang ist evtl. auf 20mm oder 18mm gehen
  • dann die Seiten kurz machen, vielleicht erstmal mit 6mm
  • wenn es dir zu lang ist evt. die Seiten auf 3mm oder 1,5mm machen

Bei der Länge solltest du lieber einen Kamm nehmen und gegen den Kamm schneiden. Da ist es aber einfacher du lässt es jemanden machen. Das ist selber nämlich schwierig.

Mit kleineren Aufsätzen kannst du einfach durch die Haare gehen. Aber die grossen Aufsätze rupfen mehr als sie schneiden.

Du meinst es wäre sinnvoller zuerst grob mit Schere drüber zu gehen und zu schneiden und dann erst mit Aufsatz? Aber möchte mir langen Aufsatz anfangen und immer weiter mich nach unten arbeiten bis es mir gefällt

nein der macht auf 40mm egal was du am Rädchen stehen hast. Das gilt nur wenn du ohne Aufsatz machst....

Wow danke für die gute und hilfreiche Antwort freut mich echt zu hören das es genau so ist wie ich es mir vorgestellt habe 😊😉