Wer von euch rasiert sich im Sommer immer eine Glatze?

ich würde es mal machen

11 Antworten

Ich rasiere mir nicht nur im Sommer eine Glatze sondern das ganze Jahr über mit Überzeugung.

Finde ich auf jeden Fall mutig, weil Glatze rasieren ist schon heftig.

Würde auch gerne im Sommer mit Freundinnen ein Haarspende-Event machen, aber will mir keine Glatze rasieren, sondern würde mir nur so etwa 20cm abschneiden lassen und vielleicht noch einen Sidecut dazu machen.

Dipa1972846  12.03.2023, 15:59

Also ich würde mitmachen, aber ich habe bowlcut, also ich würde mir die Haare ganz abrasierenn lassen, LG dany

Habe ich noch nie gemacht, aber probiere ich bestimmt (bald) mal aus. Der Unterschied zu meinem kurzen Buzzcut ist nicht so groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht für den Sommer, aber meine Freundin, ihre Schwester und deren Freundin haben jetzt 1,5mm Buzzcuts also Fastglatze.

Ich würde es aber nicht machen.

Ich trage das ganze Jahr über eine Glatze, also vollständig glatt rasiert. Fühlt sich sowohl im Sommer als auch im Winter gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung