Wie erklär ich meinen eltern eine glatze?

4 Antworten

Ich würde ihn einfach Deinen Wunsch antragen das Du es ausprobieren möchtest.

Jeder sollte mit seinen Haaren machen können was immer er möchte.

Eltern sollten ihren Kindern erlauben sich eine Glatze rasieren zu lassen wen sie diesen Wunsch äußern.

ich bin kein fascho oder so aber mag wie sie aussieht

Genau so.

Einfach machen und die Eltern vor vollendete Tatsachen stellen. Wird zwar ein kurzes Theater geben und danach ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere selber Glatze und mache das auch andern
Jumpy123  13.04.2024, 11:24

guter Rat.

Es ist eine Frisur, die werden damit klar kommen.

Shxdowkiller11
Fragesteller

Meine eltern denken halt das ich fascho bin wenn ich mir eine rasiere

Obbel  14.04.2024, 14:06
@Shxdowkiller11

Trete vorher bei den Grünen ein und zeig Deinen Eltern das aktuelle Bild von tessa ganserer