Wer würde sich für Geld eine Glatze rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kommt auf die Summe drauf an 45%
Ja klar 39%
Für kein Geld der Welt 15%

12 Antworten

Kommt auf die Summe drauf an

Hallo liebe*r Danio0o0,

das kommt natürlich auf das Geld an. Für 10€ lasse ich mir keine Glatze rasieren. Ich denke mal ab 100€ wäre das für mich okay. Ich bin nicht sonderlich eitel, dass ich ständig auf meine Haare achte.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Weis nicht ob ich mich trauen würde die Haare ganz abzurasieren, aber ziemlich kurz würde ich mich schon trauen.

Aber finde ich es würde nur dann Spass machen wenn es mehr Leute sind und auch Mädchen dabei sind.

Ja klar

Da ich mir häufig eine Glatze rasiere und es absolut mag glatt am Kopf zu sein würde ich es auch für kein Geld machen.

Für kein Geld der Welt

Komplett abrasieren garnicht, nur kürzer schneiden und vielleicht noch Sidecut würde ich schon machen. Will mit Freundinnen eh ein Haarspende-Event machen.

Für Geld nicht sondern wenn dann höchstens für eine Hauptrolle in einem Kinofilm oder einer Top-Streamingserie und die Chance dadurch wirklich berühmt zu werden.

Danio0o0
Fragesteller

Das finde ich mal einen coolen Grund an sowas hätte ich nie gedacht!