Möchte jemand eine Glatze rasieren lassen?
Ich habe eine Frage, die mir etwas peinlich ist.
Ich habe schon länger den Wunsch, einer Frau den Kopf zu rasieren. Nicht mehr, nicht weniger.
Jetzt frage ich mich, wie ich – doof ausgedrückt – an eine Freiwillige komme. Ich kann ja schlecht durch die Fußgängerzone laufen und wahllos Leute ansprechen und so etwas fragen :D Ebenso wenig glaube ich, dass hier zufällig jemand ist, der sich denkt: „Ach, ich wollte mir schon immer mal eine Glatze rasieren lassen. Welch tolle Gelegenheit, da melde ich mich mal!“
Hat jemand Tipps?
5 Antworten
Vielleicht bei markt.de inserieren und dort suchen?
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Es ist Emotion pur wenn man Dritten die Haare vom Kopf rasiert und ihnen eine komplette Glatze schneidet.
Ich werde selber sehr gerne kahl geschoren und genieße dazu jeden Besuch in einem Barber-Shop. Zu sehen wie man Bahn für Bahn immer kahler wird hat schon etwas.
Vielleicht würden es Frauen die schon kurze oder sehr kurze Haare haben machen?
Was ein Mist.... hätt ich das gewusst... hab gestern erst wieder meinen Kopf total rasiert! 😌
Aber leider sind bei mir sowieso nicht immer viele Haare zum abrasieren, da ich durch ne Krankheit die meisten verliere... aber den Rest rasier ich immer runter. 😁
Es liegt wohl daran, dass die meisten Frauen keine Glatze wollen. Es sei denn vor Chemotherapie, weil es viel schrecklicher ist, wenn die Haare ausfallen, als wenn man es vorher selbst erledigt.
Na ja, ich bin eine Frau, und möchte das nicht. Auf keinen Fall.
ist ja auch vollkommen okay, das nicht zu wollen.
viele Frauen würden vlt. gern mal trauen sich aber nicht weil sie denken nicht mehr sexy auszusehn.