Welche Frau hat sich schon mal eine Glatze rasiert?

20 Antworten

Ich habe meine fast hüftlangen Haare letztes Jahr bis auf 6mm abrasiert und es war ein tolles Gefühl. Ich wusste dass es mir stehen würde, aber dass es SO gut aussieht, hätte ich nicht erwartet, ich wurde ständig darauf angesprochen. Inzwischen bin ich wieder bei knapp 28cm Haarlänge. 😊

Wenn man die passende Kopf - und Gesichtsform hat, sieht es einfach nur super aus, siehe z.B. Emilia Schüle.

ReddishBrown711  10.01.2021, 15:21

Ich hab gedacht Haare bis zur Hüfte ist nicht mehr schön sondern nur bis zur Taille ist schön und länger soll es nicht sein 🤔

Ich habe schon einigen Frauen eine Glatze rasiert und alle waren sehr zufrieden damit. Ich muss aber auch sagen, dass die alle ein ganz gutes Selbstvertrauen haben- das ist wichtig. Man darf sich nicht so sehr um die Meinung anderer Leute kümmern.

Wenn das auf dich zutriffen, mach es. Allein das Gefühl beim Rasieren ist es wert und aussehen tut es auch toll (was natürlich Geschmacksache ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab’s mal gemacht. Ist eine schöne Erfahrung. Aber mit Haaren sehe ich besser aus

Hingucker ist es wohl.

Doch hässlich finde ich es auch. Diese Frauen aus den Medien, die "sich trauten", sie würden ohne diese Glatze viel besser aussehen. Denke etwa an Brittney Spears, diese Mallorce Frau von Goodbye Deutschland. Oder wie hieß dieses Zauderer-Girl aus dem Dschungel-Camp? Du siehst, ich merke mir nicht mal die Namen.... Man guckt also nur im Sinne von "gafft".

WILLST Du das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Nach so viel überlegen und den Wunsch danach eine zu haben .... wage diesen Schritt einfach. Es wird dir gefallen. Wenn wider erwarten das Gegenteil der Fall sein sollte, dann war es eine Erfahrung wert und es wächst wieder nach.