Undercut total verkackt!?

Eigentliche Frisur - (Haare, Undercut) Das Ergebniss - (Haare, Undercut)

9 Antworten

Ohje :/ Ich hatte bis vor kurzem auch einen Nape Cut (Undercut ist links und rechts am Kopf abrasiert). Das ist schon echt krass, was dekn Friseur da fabriziert hat :/ Gehe dich auf jedenfall beschweren. Ich denke, was anderes, als die Haare offen zu tragen, kannst du nicht machen. Ich würde aber versuchen, zu einem anderen guten Friseur zu gehen und mir da nochmal Tipps zu holen. Viel Glück und lieben Gruß, Helena

helliyoo  29.12.2015, 20:21

Kein Problem! Ein bisschen länger als zwei Wochen wirds schon dauern, das ist aber eine gute Idee. Viel Glück!

wlkozn
Beitragsersteller

Danke. Meine Mutter hat mir vorgeschlagen so 2 Wochen zu warten und wenigstens ein anständiges Muster machen zu lassen und die stelle etwas heller färben. Ist es halt ein sehr großes "Dreieck" aber naja.

Hallo,

Also hab ja gehoert haarbaender und tuecher sind wieder in.

Offene haare kann man auch vielfaeltig gestalten mit haarschmuck und flechtstraehnen etc.

Hoffe konnte dir helfen und dass deine haare schnell nachwachsen xD

Oh man, du Arme!
Lass es einfach rauswachsen und trag deine Haare offen. Allerdings würde ich mich dort beschweren! Das geht gar nicht!

wlkozn
Beitragsersteller

Jap, das werde ich auch machen.

Ohje die Friseurin hat es nicht nur verkackt, sondern es richtig verschissen. (Sorry für meine Wortwahl)

Das einzigste was du machen kannst, ist es deine Haare offen zu tragen oder mit ner coolen Mütze stylen ansonsten im Notfall mal eine Perücke ausprobieren. :)

Mach aber am besten mal für ne Zeit lang keinen Dutt oder ähnliches.

Was ich auch machen würde, ist es mal zu der Friseurin zu gehen und dein Geld zurück zu verlangen. Ich mein, dass was die gemacht geht echt nicht. Schau mal, was du sonst noch in deinem Fall für Rechte hast.